NEPLAN | PSS/E Import

zurück

Dieses Modul wird verwendet, um Netzwerke zu reproduzieren, die in PSS/E Dateien beschrieben werden. Es kann für den Import von Dateien, die topologische und sonstige Informationen beinhalten verwendet werden, um unsymmetrische Netzwerklösungen vorzubereiten. Lastfluss, Fehleranalyse Berechnungen and dynamische Simulationen können auf den integrierten Netzen betrieben werden.

PSS / E Import akzeptiert als Eingabe Dateien mit der Erweiterung .raw, .seq oder .dyr die von PSSE erzeugt wurden. *.raw Dateien enthalten die Daten, die benötigt sind, um das Netzwerk zu konstruieren und die Lastfluss Berechnung auszuführen. Um Fehleranalyse durchzuführen, muss eine *.seq Datei zur Verfügung gestellt werden, nachdem die entsprechende *.raw Datei in das Project importiert wurde. Für die dynamische Analyse ist eine *.dyr Datei jeweils vorgesehen werden.

Das Modul unterstützt den Import von Netzwerken die von PSS/E Versionen 29 bis 33.4 erzeugt wurden.